Ortsvorsteher:
Herbert Carl
Hillesheimer Str. 7
54579 Leudersdorf

02696-931 3901

Verabschiedung und Scheckübergabe

von Raimund Trierscheid

Clemens trat am 01.08.1974 aktiv der Feuerwehr bei und blieb ihr aktiv treu bis zum 31.12.2022.
Wir danken Clemens für 48 Jahre Feuerwehr-Dienst zum Wohle der Gemeinschaft und wünschen ihm für die Zukunft mit seinen Kameraden in der Altersabteilung stets viel Freude bei den anfallenden Arbeiten oder Festlichkeiten.


Die letztjährige Tombola nach dem Martinszug war wie in jedem Jahr für einen guten Zweck bestimmt. Wir haben uns entschieden, den Erlös dem JGV Leudersdorf zukommen zu lassen. Der JGV beabsichtigt, einen Anbau (Toilettenanlage) auf dem Schützenplatz Leudersdorf zu errichten. Hierfür konnten wir aus dem Erlös einen Scheck über 2000€ an den Vorsitzenden vom JGV, Tom Heinz, und seinen Stellvertreter, Philipp Rieder, übergeben.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Los-Käufern ganz herzlich bedanken.
Auf den Fotos zu sehen sind die Kameraden des Vorstands mit Tom Heinz und Phillipp Rieder, sowie Clemens Heinz mit seiner Gattin Dietlinde Heinz.

Zurück